VON MIR & DIR

Ich liebe was ich tue. Das Kreativ sein, das Erarbeiten von Konzepten und das Gestalten.
Ganz gleich ob ich über einem leeren Blatt Papier sitze und mir Neues überlege. Ob ich am Rechner sitze und Bildwelten erstelle. Oder sich mein Platz hinter Kamera und Mikrofon befindet.

VON MIR

WER, WOHER UND WARUM

 

Bist Du neugierig geworden, wer genau hinter dieser Seite und allem darauf Befindlichem steckt?
Auf der nächsten Seite möchte ich mich Dir vorstellen.



FÜR DICH

ALLE MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

 

Du findest hier eine Zusammenfassungen aller meiner angebotenen Leistungen.
Ich bleibe ständig am Ball und aktualisiere und erweitere meine Kenntnisse, also lohnt es sich, öfter mal vorbeizuschauen.



ARBEITSBEREICH

 

Ab hier heißt es Zusammenarbeit:

Schau Dir an, wie weit ich in unserem aktuellen Projekt bin.
Lade Dir Deine Daten herunter.
Oder lerne mich als Arbeitgeber noch besser kennen.

Die folgenden Seiten sind passwortgeschützt.