VON VIDEOS & ANIMATIONEN

Bewegte Bilder lösen Emotionen aus. Bei der ersten Filmvorführung im Jahre 1895 lösten die Brüder Lumiere bei manchen Besuchern eine regelrechte Panik aus. Vielen Besuchern war nicht gleich klar, dass die Eisenbahn, die sie auf der Leinwand zu sehen bekamen, diese nicht verlassen konnte.

Auch heute erzeugen Videos und Filme noch Emotionen bei den Zuschauern. Und das, obwohl wir seit mehr als 120 Jahren an dieses Medium gewöhnt sind.
Ein perfektes Zusammenspiel aus Aufnahmen, Schnitt und Sound kann selbst aus einem einfachen Sachverhalt oder einem schlichten Produkt ein Erlebnis werden lassen.


VIDEOS

FILM AB!
FÜR IMAGE, PRODUKTE & EMOTIONEN

Das Promovideo für die Markteinführung Deines neuen Produktes, das Imagevideo für Dein Unternehmen, das persönliche Video Deiner Feier oder Deines aussergewöhnlichen Erlebnisses...

Es gibt viele Gründe ein professionelles Video zu planen, zu drehen und im Schnitt zu verfeinern. Den Ideen sind hier kaum Grenzen gesetzt und die Bilder lernen bestenfalls nicht nur laufen, sondern auch fliegen.



ANIMATIONEN

FOR ANY MOTION
LOGOS, SCHRIFT UND 2D-DINGE

 

Animieren lässt sich viel. Das Firmenlogo das sich bewegt und dadurch seinen Sinn und seine Bedeutung zusätzlich unterstreicht. Historische Fotos und Bilder, die beginnen sich zu regen und die Vergangenheit erlebbar machen.

Animationen machen Spaß. Und das nicht nur mir, die ich sie leidenschaftlich gerne erstelle. Und jetzt los, lassen wir Deine Ideen doch ganz einfach lebendig werden.