MEINE LEISTUNGEN FÜR DICH

Als Multimedia-Designerin stehe ich Dir bei allen Marketingmaßnahmen und auf allen Kanälen professionell zur Seite.

Du findest hier einen Überblich über meine Leistungen. Falls Du eine Idee oder ein Projekt hast, dass hier nicht expizit aufgeführt ist, heißt das natürlich noch lange nicht, dass wir es nicht gemeinsam realisieren können. Am besten Du meldest Dich einfach kurz bei mir und wir besprechen es einfach persönlich.

UNSERE ZUSAMMENARBEIT
Nachdem wir besprochen haben, was Du Dir vorstellst, was Du gerne konzipiert und realisiert haben möchtest, erstelle ich Dir
gerne ein ausführliches Angebot.
Melde Dich einfach über das Kontaktformular oder per Telefon. Ich freue mich schon auf Dich, Dein Projekt und unsere Zusammenarbeit!

PRINT

Vom Flyer über das Editorial Design bis zum Car Branding..

 

Ich bin vom Konzept, über die Druckvorstufe bis zum fertigen Druckprodukt an Deiner Seite.
Mit großem Vergnügen erstelle ich Dir das passende Layout für Deine Marketing- und Verkaufunterlagen, layoute Dein Magazin oder Deine Menü- und Speisekarten und designe Deine werbewirksame Auto- und Lieferwagenbeschriftung.



DIGITAL

Du möchtest Deine Kunden mit einer herausragenden Präsentation oder Visulisierung begeistern? Oder mit einem spannenden Mailing oder Newsletter auf dem Laufenden halten?
Klasse! Ich freue mich schon, Deine Produkte und Dienstleistungen spannend zu promoten.

Oder vielleicht eine neue Homepage mit den passenden Produktfotos, die Dich und Dein Unternehmen perfekt im Web präsentiert?
Gerne erstelle ich Dir eine CMS basierte Homepage, die genau auf Dich und Deine Leistungen zugeschnitten ist.

 



BILD & TON

Du möchtest Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Projekt gerne in bewegten Bildern festhalten, promoten oder präsentieren? Oder soll Dein Logo in Bewegung kommen?

 

Ich übernehme gerne die komplette Konzeption, Produktion und Nachbereitung Deines Video- oder Animationsprojekts.

 

Oder bist Du auf der Suche nach einem Audio-Spot für die Radiowerbung?
Ob Radioclip oder Podcast-Reihe, bei mir bist Du richtig! Von der Konzeption, über Aufnahme, Sound-Mix bis zum Finish stehe ich Dir professionell zur Seite.

 



GRAFIK & ILLUSTRATION

Du benötigst Grafiken oder Illustrationen für Dein Projekt?

Von der künstlerischen Illustration, über die perfekte Grafik bis zum aussagekräftigen Scribble stehe ich Dir mit unterschiedlichen Stilen und Darstellungsformen professionell zur Seite.

Du brauchst das letzte Finish für Deine Foto?

Als Photshop Porfessional bearbeite und retuschiere ich Dein Bildmaterial, kümmere mich um das Color Grading und erstelle Dir aussagekräftige Collagen.

 



CORPARTE DESIGN

Du wünschst Dir das perfekte Logo für Dein Unternehmen? Oder  eine Überarbeitung Deiner Firmen- und Verkaufsunterlagen?

Aber sehr gerne! Ich erstelle Dir Entwürfe zu einem passenden Logo, überarbeite Dein bestehendes Corporate Design und erstelle Dir Verkaufsunterlagen, die bei Deinen Kunden richtig punkten.

Kontaktiere mich und profitiere von meiner Erfahrung in den Bereichen Logoerstellung, Corporate Design und Werbemittel.

 



Ob Print oder Digital: Ich FREue mich auf Dein Projekt!

DU KANNST MIR GERNE EINE NACHRICHT SCHREIBEN UND ICH SETZTE MICH UMGEHEND MIT DIR IN VERBINDUNG.

Falls Du noch schneller mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst Du mich natürlich auch gerne anrufen.
Du erreichst mich ganztägig unter der 0175 / 2025692.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


HINWEIS: Dieser Bereich ist für die vereinfachte Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern & Kunden gedacht und daher Passwort geschützt.